BESSERBAUEN  2016

IMPRESSUM | KONTAKT | PARTNER

HIER GEHTS ZU UNSEREN BILDERBLOGS

BETON CIRE          &        BESSERBAUEN

Beton Cire - Treppensanierung

PROJEKT NAME

Beton Cire - Sanierung Sichtbetontreppe

DATUM

Juni 2013

BESCHREIBUNG

So, oder so ähnlich finden wir häufig unfertige oder im Rohbauzustand befindliche Betontreppen vor. Oft haben sich vorher auch schon andere Gewerke an diversen Beschichtungen versucht, eine Treppe ist aber eben eine Treppe.

Fachgerecht wurde die Treppe von uns mit Betonwerksteinplatten auf das zu erreichende Niveau erhöht und maßgenau ausgeglichen. Gleichzeitig wurde durch den vorgeblendeten Betonwerkstein eine absolut trittfeste Kante ausgebildet. Stimmen Steigung Tritt bei einer Treppe wenige Millimeter nicht, spürt man dies auch gleich beim ersten Begehen

An der Seite der Treppe wurde mit Beton Cire eine neue Wange ausgebildet. Somit wurde gerade in der Seitenansicht eine professionelle Optik geschaffen, die der Treppe eine architektonische Eigenständigkeit verleiht.

 

WEITERE BILDER DIESES PROJEKTES FINDEN SIE AUF UNSEREM WEBBLOG

 
X

Passwort:

Falsches Passwort